RENNGRIB ist neuer technischer Partner von PrüstelGP

Das Team PrüstelGP und die DICA Motoparts GmbH mit Ihrer Marke RENNGRIB starten in eine gemeinsame Zukunft. Besiegelt wurde die Zusammenarbeit während der beiden vergangenen MotoGP Rennen im österreichischen Spielberg.

Ab sofort wird RENNGRIB das PrüstelGP Moto3 Team sowie die PrüstelGP Academy mit Werkstattzubehör und Fahrerequipment unterstützen. Mit ihren über 15 Jahren Rennsporterfahrung ist die deutsche Marke der perfekte Partner für das einzige deutsche Team in der Moto3 Weltmeisterschaft. Die gemeinsame Leidenschaft für das Motorradfahren und der hohe Leistungsanspruch an sich selbst sowie an ihre Produkte sind es, die RENNGRIB und PrüstelGP dabei verbindet.

Die Marke steht für professionelles Rennsport-Equipment egal ob für Hobbyracer oder für Profis. Von A wie Airbag-Weste bis Z wie Zelt liefert RENNGRIB alles, was das Racerherz höherschlagen lässt und verschickt dabei europaweit in kürzester Zeit. Auch für STVO-homologierte Umbauteile sowie für Rennreifen und Straßenreifen ist RENNGRIB ein professioneller Ansprechpartner.

Das gesamte PrüstelGP Team freut sich sehr, mit RENNGRIB einen neuen Partner in der PrüstelGP-Familie begrüßen zu dürfen. Wir wünschen uns eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit und sind dankbar, dass wir auch in dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit auf die Unterstützung verlässlicher Partner vertrauen können.

Tim Jüstel, Team Koordinator

Für mich persönlich ist es ein besonderer Moment die Marke RENNGRIB als technischen Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen. Ich habe vor vielen Jahren meinen allerersten Satz Reifenwärmer bei RENNGRIB gekauft, als ich mit dem Motorsport begonnen habe. Dieses Paar Reifenwärmer ist noch heute in meinem Besitz. Nun gehen wir weiterhin einen gemeinsamen Weg und möchten eine langfristige Partnerschaft aufbauen. Für uns als deutsches Rennteam ist es wichtig, mit deutschen Sponsoren zusammenzuarbeiten. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!