Rücksendungen & Reklamationen

Rücksendungen

Sollte Dir einmal ein von uns gelieferter Artikel nicht gefallen, kannst Du diesen innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen selbstverständlich gerne an uns zurücksenden. Um den Artikel als Retoure an uns zurückzuschicken, nutze bitte die automatische Retouren-Funktion in Deinem Kundenkonto. Diese findest Du in Deinem Konto unter „Bestellungen“, drücke in der jeweiligen Bestellung auf „Anzeigen“ und dort auf „Rücksendung beantragen“, Du bekommst dann automatisch ein Retourenformular per E-Mail geschickt. Außerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist kann keine Retoure mehr beantragt werden bzw. wird diese nicht mehr akzeptiert.

Damit wir auch weiterhin unsere günstigen Onlinepreise halten können, übernehmen wir bei einem Widerruf keine Rücksendekosten. Wir bitten um Verständnis.

Hier gehts zur Bestellübersicht und dem Retourenformular –>

Reklamationen

Im Falle eines Defektes oder einer Reklamation eines bei uns gekauften Artikels innerhalb der Garantiezeit, steht Dir unsere Service-Abteilung gerne zur Verfügung.

Damit diese Deine Reklamation schnell und kompetent bearbeiten kann, schicke uns bitte im Vorfeld (bevor du uns einen reklamierten Artikel zuschickst) eines der unten aufgeführten Reklamationsformulare per Mail an [email protected] zu.

Nach Erhalt des Reklamationsformulars, setzen wir uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung.

Bitte sende keine defekten oder reklamierten Artikel ohne vorherigen Kontakt an unsere Service-Abteilung! [email protected]

Bei technischen Problemen bzw. benötigter technischer Hilfestellung mit einem Cordona-Produkt (z.B. Einbau, Verkabelung etc.) wende Dich zuerst bitte an den Cordona-Support unter [email protected].

Bei technischen Problemen bzw. benötigter technischer Hilfestellung mit einem Healtech-Produkt (z.B. Einbau, Verkabelung etc.) wende Dich zuerst bitte an den Healtech-Support unter [email protected] (nur Englisch).

Beide Hersteller haben einen sehr guten technischen Support für den Einbau und auch bei technischen Fragen eine Lösung für dich. Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Es gelten unsere AGB