Rücksendungen

Sollte Dir einmal ein von uns gelieferter Artikel nicht gefallen, kannst Du diesen innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen selbstverständlich gerne an uns zurücksenden.

Bitte lege Deiner frankierten Rücksendung immer eine Kopie der Rechnung oder der Auftragsbestätigung bei. Nach Erhalt und Prüfung der Ware (der Artikel muss unbenutzt und in der Originalverpackung sein) erstatten wir den Kaufbetrag zurück.

Damit wir unsere günstigen Online-Preise auch weiterhin realisieren können, übernehmen wir bei einem Widerruf leider keine Rücksendekosten. Solltest Du mit PayPal bezahlt haben, kannst Du deine Retourkosten von PayPal erstattet bekommen. Siehe nachfolgende Infos:

Kostenlose Retouren mit PayPal

Wenn du bei uns direkt über dein PayPal-Konto zahlst (gilt nicht beim Kauf via Lastschrift, Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung), kannst du bis zu 12x im Jahr die Versandkosten für deine Retoure durch PayPal erstattet bekommen. Das gilt für Kosten von bis zu 25€ je Rücksendung.

Wie das geht? Ganz einfach: Aktiviere den „Kostenlose Retouren“-Service von PayPal in deinem PayPal-Konto, scanne innerhalb von 30 Tagen deinen Versandbeleg ein und erhalte die Versandkosten einfach auf dein PayPal-Konto.

Alle Infos dazu erhälst du hier: Mehr erfahren

Reklamationen

Im Falle eines Defektes oder einer Reklamation eines bei uns gekauften Artikels innerhalb der Garantiezeit, steht Dir unsere Service-Abteilung gerne zur Verfügung.

Damit diese Deine Reklamation schnell und kompetent bearbeiten kann, schicke uns bitte im Vorfeld (bevor du uns einen reklamierten Artikel zuschickst) eines der unten aufgeführten Reklamationsformulare per Mail an [email protected] zu.

Nach Erhalt des Reklamationsformulars, setzen wir uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung.

Bitte sende keine defekten oder reklamierten Artikel ohne vorherigen Kontakt an unsere Service-Abteilung! [email protected]

Bei technischen Problemen bzw. benötigter technischer Hilfestellung mit einem Cordona-Produkt (z.B. Einbau, Verkabelung etc.) wende Dich zuerst bitte an den Cordona-Support unter [email protected].

Bei technischen Problemen bzw. benötigter technischer Hilfestellung mit einem Healtech-Produkt (z.B. Einbau, Verkabelung etc.) wende Dich zuerst bitte an den Healtech-Support unter [email protected] (nur Englisch).

Beide Hersteller haben einen sehr guten technischen Support für den Einbau und auch bei technischen Fragen eine Lösung für dich. Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Es gelten unsere AGB