Akrapovic Reparatur-Service

Dein geliebter teurer Akrapovic-Auspuff ist beim Sturz beschädigt worden?

Kein Problem, gerne reparieren wir diesen für dich und das mit original Akrapovic-Ersatzteilen.

Anstatt eines komplett neuen Akrapovic Auspuffs können wir diesen (je nach Schaden) wieder instand setzen bzw. reparieren. Die Kosten für eine Reparatur sind dabei wesentlich geringer als ein Neukauf. Wir führen die fachmännische Reparatur grundsätzlich nur mit original Akapovic Ersatzteilen durch und sind als Akrapovic-Partner dazu auch autorisiert.

Was ist dabei zu beachten?
Jeder Schaden ist anders, mal muss nur die Hülle erneuert werden, manchmal nur die Endkappe. Bei manchen ist mehr kaputt als es den Anschein macht. Deshalb erstellen wir vor Beginn der Reparatur einen Kostenvoranschlag für dich, damit du weißt, was dich die Reparatur kostet. Man kann aber grob davon ausgehen, dass eine Instandsetzung bei ca. 150 € – 590 € liegt, je nach Aufwand und Ersatzteilen.

Was können wir nicht Reparieren?
Leider können bzw. dürfen wir keine Töpfe von KTM, Husaberg und Husqvarna reparieren, hier kann dir leider nur der jeweilige Fachhändler weiterhelfen. Sollte bei deinem Topf das innere Rohr (nicht der dB-Killer) oder das hintere Metallteil / Flansch beschädigt sein, so ist eine Reparatur leider nicht mehr möglich, dafür gibt es keine Ersatzteile. Auch führen wir keine Schweiß- oder Polierarbeiten duch.

Wie ist der Ablauf?
Schick uns einfach per Mail an [email protected] Bilder von deinem beschädigtem Akrapovic-Topf auf denen wir die Beschädigung gut sehen können. Bitte teile uns dabei auch mit, um welchen Topf es sich dabei handelt (Motorrad-Hersteller, Motorrad-Typ und Baujahr, und falls vorhanden die Typenbezeichnung vom Akrapovic-Topf). Anhand der Bilder erstellen wir dir einen Kostenvoranschlag. Sollte dieser dir zusagen, schickst du uns deinen Auspuff ein und wir reparieren diesen innerhalb von ca. 14 Tagen.

Noch Fragen zum Thema Akrapovice Auspuff-Reparatur offen?
Dann kontaktiere uns per Telefon unter 0651-01768999 oder per Mail an [email protected]

Hinweise:
Wir führen nur Reparaturen on original Akrapovic Endtöpfen (Slip-Ons) durch, nicht an anderen Fabrikaten sowie nicht an Krümmern oder deren Pipe-Links.